Europa im Retrofieber

Auf dem alten Kontinent besinnt man sich auf die gute alte Zeit, die neuesten Retrotrends aus Europa: In Ungarn ist derzeit die gute alte Diktatur wieder im Kommen – Demokratie überlässt man lieber den langweiligen Streberländern. Auch Deutschland wagt mehr Sinn für die Historie und würdigt seine nationaltreuen Dönermörder mit einer stolzen Datenbank. Und in Italien hat man schon lange keinen Bock mehr auf Bunga Bunga, Schönheits-OP’s und den ganzen Scheiß – der neueste Renner ist der allseits beliebte Klassiker „Schifferl versenken“.

Aber damit nicht genug. Der Elephant hat die heißesten Personaldiskussionen aus Medien, Politik und Wirtschaft knallhart recherchiert und mit heißer Nadel für Sie gestrickt:

  • Concordia-Kapitän Francesco Schettino (Experte für sinkende Schiffe): heißer Kandidat für den Parteivorsitz der FDP
  • Silvio Berlusconi: frisch gekürter Sonderbeauftragter der EU für Pressefreiheit in Ungarn
  • Thilo Sarrazin: Ehrenvorsitzender der neuen Neonazi-Datei

Kommentar hinterlassen zu "Europa im Retrofieber"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .