Wieder da: Der Elephant

Mit der Welt geht’s bergab: NSA, Griechenland, Ukraine und dann noch Schweinsteiger nach England. Überall herrscht Krise. Nur der Satire geht’s gut: Postillion, Sonneborn, Tagespresse, Böhmermann.
Na gut, dass sogar Oliver Welke, der Ingolf Lück des ZDF, für seine Wochenshow die Fernsehpreise nachgeworfen bekommt, sagt jetzt mehr über die deutsche TV Landschaft aus als über die Show selbst. Der Punkt is aber: Klicks, Einschaltquoten und Wählerstimmen – Satiriker reiten auf einer Welle des Erfolgs und schwimmen im Geld. Und da wollen wir natürlich auch wieder auf den Zug aufspringen.

In Zukunft gibt’s hier also wieder vermehrt unerhörte Frechheiten, Halbwahrheiten und die beste Pizza.

Klickt uns, teilt uns, verlinkt und kommentiert uns, denn nur mit genügend Reichweite können wir in Zukunft transnationalen Unternehmen, unseriösen Onlineanbietern und Krisengewinnern Geld für Werbung aus der Tasche ziehen.

Hochachtungsvoll,

die Elephant Redaktion

Kommentar hinterlassen zu "Wieder da: Der Elephant"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .