Der Elephant ruft „Spotted: Bundestag“ ins Leben

Schon wieder hast Du dich nicht getraut, den strengen Herrn im flinken Rollstuhl ansprechen, nachdem du seiner sonoren Stimme bei der Fiskalplanung wie gebannt gelauscht hast? Die süße Grüne mit den kreativ gefärbten Haaren eilte so schnell zum Multikulturellen Diskurs, dass Du weder ihren Namen noch ihre Nummer hast? Damit ist nun Schluss! Spotted: Bundestag heißt die neue Institution auf Facebook, die Dir ganz anonym dazu verhilft, Deinen Schwarm im Parlament ausfindig zu machen. Einfach eine Nachricht mit einer kleinen Beschreibung des Hotties senden, Spotted: Bundestag postet sie ganz anonym für Dich und findet dein Herzblatt. So steht dem Koalieren als auch dem Kopulieren künftig nichts mehr im Wege.Spotted: BundestagUnd ganz neu: Spotted: Parlament, für die schüchternen Gesetzgeber der Alpenrepublik. Es wäre doch ein Gram, wenn Du niemals mit deinem sonnengebräunten Angebeteten gesprochen hättest und sich nun auch keine Gelegenheit mehr bietet, weil ihn die Feuerwehr aus seinem Wagen schneidet.

Kommentar hinterlassen zu "Der Elephant ruft „Spotted: Bundestag“ ins Leben"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .